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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 Werktag, in Ausnahmefällen kann es aber auch etwas länger dauern. Bei Verzögerungen bitten wir um Geduld. Sie können uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Falsche Ware empfangen

Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben oder 1 oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie nach Möglichkeit die folgenden Informationen an:

Ihre Auftragsnummer. Sie finden es in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail.

Ein Foto des falschen Produkts oder ein Link zum falschen Produkt in unserem Shop. Dies hilft uns sicherzustellen, dass andere nicht vor dem gleichen Problem stehen, wenn im Lager ein Fehler gemacht wird. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, anderen zu helfen! 🙂

Wir senden Ihnen dann so schnell wie möglich die richtigen Artikel zu und teilen Ihnen mit, ob wir möchten, dass Sie die falsch gelieferten Artikel zurücksenden. Wir erstatten selbstverständlich alle Versandkosten.

Artikel fehlt in Ihrer Bestellung

Wenn ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie Ihre Bestellnummer und den Namen des fehlenden Artikels an. Wir werden umgehend einen Ersatzartikel senden und untersuchen, was den Fehler verursacht haben könnte, um ihn in Zukunft zu vermeiden. Auch wenn unser Lagerteam großartig ist, können Fehler passieren, und wir entschuldigen uns dafür.

Defekten/fehlerhaften Artikel erhalten

Alles in unserem Lager durchläuft eine strenge Qualitätskontrolle.

Wenn Sie ein kaputtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, tut es uns sehr, sehr leid. Wir werden dies so schnell wie möglich lösen.

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular und fügen Sie ein Foto des defekten Artikels bei. Einer unserer großartigen Kundenservice-Ninjas wird Ihnen so schnell wie möglich helfen!

Verfügbare Zahlungsmethoden

Bei Luxtorious akzeptieren wir Zahlungen mit den folgenden Zahlungsmethoden:

Erheben Sie Zahlungsgebühren?

Nein! Auf Luxtorious werden Ihnen für keine Zahlungsmethode Zahlungsgebühren berechnet!

Luxtorious SSL-Zertifikat

Wir halten unsere Website sehr sicher. Ob server- oder plattformbezogen, wir stellen immer sicher, dass wir die neuesten verfügbaren Sicherheits-Upgrades und -Maßnahmen anwenden.

Darüber hinaus laufen alle unsere Seiten in einer sicheren HTTPS-Verbindung mit einer hochsicheren 256-Bit-Verschlüsselung. Die HTTPS-Verschlüsselung ist eine sichere Kopplung zwischen Ihnen und unseren Servern, um sicherzustellen, dass niemand sonst auf Ihre persönlichen Daten zugreifen kann.

Sie können jederzeit überprüfen, ob eine Website eine sichere HTTPS-Verbindung verwendet, indem Sie feststellen, ob sie ein kleines Schlosssymbol und ein deutlich geschriebenes „https“ in der URL hat. Wir raten Ihnen, immer nur an Orten mit einer sicheren HTTPS-Verbindung einzukaufen, so sind Sie immer absolut sicher.

Wann werde ich belastet?

Wir verarbeiten Ihre Zahlung erst, wenn Ihr Produkt versandt wurde. Anschließend erfolgt die Belastung je nach Zahlungsmethode innerhalb von 1-2 Werktagen.

Bitte beachten Sie, dass einige Kreditkarten wie Mastercard und Visa den Betrag reservieren, sobald Sie die Bestellung aufgeben. Das bedeutet nicht, dass wir Ihre Karte noch nicht belastet haben, sondern nur, dass der Gesamtbetrag der Bestellung für uns reserviert ist.

14 Tage Rückgaberecht

Bei Luxtorious verkaufen wir nur Produkte, die wir sorgfältig ausgewählt und auf Gesamtqualität getestet haben.

Natürlich haben Sie das gesetzliche 14-tägige Widerrufs- und Rückgaberecht ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, ohne Angabe von Gründen und ohne Angabe von Gründen.

Aber weil wir von unserer Kollektion so überzeugt sind und möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind, bieten wir Ihnen eine 30-tägige Rückgabefrist. Sie können Ihre Artikel aus irgendeinem Grund oder einfach ohne Grund zurückgeben.

Sie können einen Artikel nach Ablauf der gesetzlichen 14 Tage zurückgeben, vorausgesetzt, der Artikel wurde nicht verwendet (soweit dies vernünftigerweise möglich ist) und alle Verpackungen sind intakt.

Muss ich für die Rücksendung bezahlen?

Leider können wir derzeit keinen kostenlosen Rückversand anbieten.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald wir Ihr Rücksendepaket bearbeitet haben, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail und bearbeiten Ihre Rückerstattung umgehend über die Zahlungsmethode, die Sie während des Rücksendevorgangs ausgewählt haben.

Ist mein Retourenpaket angekommen?

Wir benachrichtigen Sie umgehend per E-Mail, sobald Ihr Retourenpaket eingetroffen ist. Wenn Sie 14 Werktage nach dem Absenden des Rücksendepakets noch nichts von uns gehört haben, wenden Sie sich bitte an unser großartiges Kundendienstteam.

Haben Ihre Produkte eine Garantie?

Das machen sie sicher! Alle unsere Produkte haben eine 2-jährige Garantie. Wir decken alles ab, was nicht direkt von Ihnen verursacht wird.

Mein Produkt ist kaputt gegangen, was kann ich tun?

Es tut uns wirklich leid, das zu hören! Kaputte Produkte sind nicht cool, also tun wir unser Bestes, um alles wieder in Ordnung zu bringen.

Bitte teilen Sie uns mit, was passiert ist, und senden Sie uns ein Foto des defekten Produkts über unser Kontaktformular. Einer unserer großartigen Kundenbetreuer wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie eine Beschwerde haben

Wenn Sie mit irgendetwas nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie uns eine E-Mail senden oder uns anrufen, und wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden können.

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Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

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